Usertreffen in Saarbrücken

Ein Bayer im Saarland - Xomi meets dsfoto
in Saarbrücken am 24.04.2010 um 9:00 Uhr

Ort:
Fotostudio M. Meyer
Talstraße 48
66119 Saarbrücken
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif da nahezu die gesamte westliche Welt .... von Dieter Schumann calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

°XoMi° aus Kolbermoor bei München, Deutschland 
Ansprechpartner

Der Photoshop-Künstler Michael Baierl alias XOMI hat heute seine anfängliche Leidenschaft für Fotografie und Bildbearbeitung zum Hauptberuf gemacht. Ursprünglich in der Marktforschungsbranche tätig übernimmt er heute die digitale Postproduktion für Fotografen, Agenturen oder für Events wie z.B. erst kürz...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dieter Schumann aus Saarbrücken, Deutschland 
Ansprechpartner

https://www.dsfoto.de . . wer sich von mir verunstalten lassen will, ist stets herzlich willkommen! Bis dann ............................ Dieter . Danke für das Profilbild [fc-user:463153] . . . . . . . . . .

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bella Maja aus dem Gefühl heraus, Deutschland 

So, mal wieder was Neues im Profiltext... ... immer noch aus Saarbrücken, immer noch Herbert Grönemeyer - Fan, und immer noch Portrait-Feti. :-) Anfragen gerne per Fotomail, allerdings werde ich ab jetzt weniger machen, da weniger Zeit. Shootings werden sorgfältiger ausgewählt und bei weiteren Strecken bitte ich zumindest um Fa...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

mr. tambourine man aus Kaiserslautern 

Hallo zusammen, die Leidenschaft für die Fotografie begleitet mich mit zunehmender Intensität. Mein Hobby Fotografieren bedeutet für mich auch die Schulung des Sehens, das Achten auf Details und Perspektiven. Am meisten fasziniert mich das Fotografieren von Menschen. "Keine Landschaft ist so faszinierend wie das Gesicht eines ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mako Art photography aus Lebach, Deutschland 

Ich fotografiere seit früher Kindheit, mal mehr, mal weniger, gerade wie es die Zeit zulies, begonnen habe ich mit einer Kodak Pocket, auch eine Polaroid Sofortbildkamera war dabei, später kam dann eine bessere Kompaktkasmera hinzu und schließlich eine Canon Eos 1000, die mich lange Jehre begleitete und mit der ich mich immer tiefer...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif